Branchenbuch Erfurt

Laufladen Erfurt  


Straße / Nr.: Kürschnerstr. 6
PLZ / Ort: 99084 ERFURT
Stadtteil: Erfurt-Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0361/6464016
Fax: 0361/6027693
URL: https://www.laufladen-erfurt.de/
USt-Id.-Nr.: DE152864648

Kurzprofil




Individuelle, ganzheitliche Beratung ist das A und O unseres Geschäftes. Vor allem beim Laufschuhkauf ist sie wichtig, da die Vielfalt der Modelle und deren höchst unterschiedliche Eigenschaften für den Außenstehenden kaum nachvollziehbar sind. Auch die (geringe) Aussagekraft von Werbeanzeigen sowie Herstellerprospekten, die natürlich immer nur eine Seite des Produktes zeigen, aber auch die mangelnde Individualität von Tests kann dem Läufer / der Läuferin, auch wenn er noch so schnell und erfahren ist, wenig Hilfe sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Service, Beratung, Produktangebot, Laufen, Laden, Laufladen Erfurt, Laufladen, Beratungsgespräch, Physiotherapie, Bewegungsanalyse, Training nach Plan, Leistungsdiagnostik, Produkte, Veranstaltungsservice