Branchenbuch Erfurt

Petra Kiesele  


Straße / Nr.: Hopfengasse 3
PLZ / Ort: 99084 ERFURT
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0361/6447900
Fax:
URL: https://petra-kiesele.de/

Kurzprofil




Stille, Klang, Wahrnehmung, mentale Kraft und Bewegung - sie sind für mich der Schlüssel zu Lebensfreude, Innerer Balance, individuellem Wachstum und Kreativität. In meinem Tun und Wirken ist es für mich wesentlich Körper, Geist und Seele als Einheit zu sehen und die Menschen anzuregen selbstverantwortlich ihre Gesundheit und ihr Leben in die Hand zu nehmen. Ich verstehe mich als Impulsgeberin und Wegbegleiterin und ein achtsamer Umgang miteinander ist mir besonders wichtig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tanz, Bodenteppiche, Shiatsu, Reiki, FilzKunst, Ernergie und Körperarbeit, Wandbilder, Filzen, Körperarbeit, Filzbildkarten, Wandteppiche, Ernergiearbeit, Pädagogin, Kunsthandwerk, Petra Kiesele, Entspannungspädagogoik, Klang, Krankenschwester, Massage, Allerlei, figürlich, friedenstanz