Branchenbuch Erfurt

Praxis Lebensgefühl - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie  


Straße / Nr.: Rudolstädter Str. 4
PLZ / Ort: 99099 ERFURT
Stadtteil: Daberstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0361 64495961
Fax:
URL: http://www.praxis-lebensgefuehl.de

Kurzprofil




Ihre Spezialistin für Physiotherapie in Erfurt. In meiner Erfurter Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie stehe ich Patienten jeden Alters zur Verfügung, um mit meinen osteopathischen Lösungsansäatzen Probleme aus der Welt zu schaffen. Dank meiner Erfahrung in dem Beruf habe ich gelernt, dass der Körper ein System ist, das ganzheitlich betrachtet werden muss. Ist auch nur ein kleiner Teil des Systems beeinträchtigt, läuft es insgesamt nicht mehr optimal. Dies kann zu Schmerzen, Stress, Konflikten im Beruf oder in der Schule führen. Gemeinsam gehen wir all diese Dinge an und schaffen sie aus der Welt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Krankengymnasten Physiotherapie, Physiotherapie, Laser-Ohrakupunktur, Krankengymnastik, Osteopathie für Kinder, Osteopath, Osteopathie