Branchenbuch Erfurt

SP Veranstaltungs- und Handels GmbH  


Straße / Nr.: Weimarische Str. 39
PLZ / Ort: 99099 ERFURT
Stadtteil: Daberstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0361 5416380
Fax: 0361 5416378
URL: https://www.automesse-erfurt.de/

Gesellschafter:

Matthias Andrzejak

Kurzprofil




Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Aussteller, Mehr Marken, mehr Aussteller, mehr Shows, mehr Deutschlandpremieren - das ist das Fazit für die Automobilmesse 2010. Und, die 3. Automobilmesse Erfurt 2010 war ausgebucht. Im Jahr nach der "Abwrackprämie" können wir wieder einmal auf eine sehr erfolgreiche Automobilmesse zurückblicken und feststellen, dass die Automobilmesse Erfurt auch im Jahr 2010 weiter expandierte. Neben einer größeren Markenvielfalt und einer Steigerung der Ausstellerzahl, konnten wir auch einen Anstieg der Besucherzahlen gegenüber dem Vorjahr konstatieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Automobilmesse, Markenvielfalt, Ausstellerzahl, Messegelände, Verkaufsmesse, Messeteam, Messeerlebnis, Markenhändler, Zubehörlieferer, Neufahrzeuge, Luxuslimousine, Kleinwagen, Geländewagen, Sportwagen, Familienfahrzeug, Finanzierungsangebote, Veranstaltungsplaner