Branchenbuch Erfurt

Swen Sattler Personal-Trainer; Fitness, Karate, Kampfsport und Selbstverteidigung  


Straße / Nr.: Julius König Straße 8
PLZ / Ort: 99085 ERFURT
Stadtteil: Gewerbegebiet Kalkreiße
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 7920348
Fax:
URL: https://www.chikara-club-erfurt.de/

Kurzprofil




Auf Grund meiner eigenen beruflichen und sportlichen Erfahrung habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass jeder Mensch sein eigenes individuelles Trainingsprogramm braucht. So habe ich mich entschieden, für jeden einzelnen ein zeitlich und persönlich abgestimmtes Trainingsprogramm zu gestalten. Hierbei stehen Gesundheit, Ernähung, zeitliche Gestaltung sowie Spaß am Sport im Fordergrund.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, Schulprojekt, Personenschutz, Kampfsport, Karate, individuelle Betreuung, Ausdauer, Fitness Studio, Fitness Club, Personaltrainer, Gewichtsreduzierung, Selbstverteidigung, Gesundheit, Fitness, Ernährungsberatung, Personal Trainer