Branchenbuch Erfurt

Tischlerei Knauf e. K. Inhaber Matthias Raub  


Straße / Nr.: Anton-Lucius-Str. 13
PLZ / Ort: 99085 ERFURT
Stadtteil: Krämpfervorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0361 6461074
Fax: 0361 5610868
URL: https://tischlerei-knauf-ek.de/
Gründungsjahr: 1990

Kurzprofil




Die Tischlerei Knauf e.K. wurde am 1. April 1990 von Herrn Dieter Knauf als Einzelfirma in Erfurt gegründet. Durch den Auftragsboom nach der Wende konnte die Firma schnell wachsen, und sich in Thüringen einen guten Namen erarbeiten. Die neugebaute Tischlerei in der Kalkreiße, deren modernen Maschinen und sehr gut ausgebildetes Personal war und ist Garant für eine hohe Effektivität bei sehr guter Qualität. Damit dies auch weiterhin so ist, investieren wir seit Jahren regelmäßig, sowohl in neue Technik als auch in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Neben Schulungen für die Facharbeiter und Meister, bilden wir auch 4 Lehrlinge aus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Möbeltischler, Schreinereien und Tischlereien, Möbel Handwerk, Baugewerbe, Betriebe, Bauelemente, Innenausbauunternehmen, Gewerbe, Bauhandwerk, Wohnen, Tischler, Kliniken, Bauunternehmen und Bauhandwerk, Holz Handwerk, Möbelschreinereien, Möbel und Haushaltsgegenstände Gesamt, Holz und Holzwaren Gesamt, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen