Branchenbuch Erfurt

Wenzel Immobilien Erfurt  


Straße / Nr.: Adolf-Herzer-Straße 10a
PLZ / Ort: 99094 ERFURT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0361 74437395
Fax:
URL: https://www.wenzel-immobilien-erfurt.de/
Gründungsjahr: 2011

Kurzprofil




Das Unternehmen Wenzel Immobilien Erfurt wurde vom geschäftsführenden Gesellschafter André Wenzel gegründet und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Vermietung und Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien in Thüringen, im Technologiedreieck Erfurt, Weimar und Jena. Die Begeisterung für unsere Heimatstadt Erfurt, ihre Geschichte und Architektur sowie Thüringen insgesamt kommt unseren Kunden zugute.Unser Kapital ist der gute Kontakt zum Kunden. Durch Weiterempfehlungen akquirieren wir mittlerweile einen großen Teil unserer Projekte.Seit Frühjahr 2014 sind wir durch unser neu eröffneten Ladenlokal noch besser und attraktiver für unsere Kunden geworden. Die gute Erreichbarkeit per Kfz oder ÖPNV ist dabei ein großer Vorteil. Die Beratungsqualität sowie der persönliche Kontakt mit unseren Kunden stehen für uns an erster Stelle.Wir verfügen über Kompetenz und Markterfahrung und stehen Ihnen in allen Entscheidungsfragen zur Seite.Dienstleistung rund um die Immobilie aus einer Hand!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilien, Immobilien Thüringen, Immobilien Erfurt, Haus kaufen, Wohnung mieten, Haus verkaufen, Wohnung vermieten, Makler Erfurt